Über uns

Wer wir sind...

Wir, das sind  Guido Steffen, Andreas Stalder und Martin Dürr, drei Männer aus dem Luzerner Hinterland, gut aussehend (das finden zumindest unsere Frauen) und im besten Alter (das finden zumindest wir).

...und was wir so tun

In den über 150 Jahren, die wir zusammen über unsere schöne Erde gehen, haben wir gelernt, dass das Leben aus Licht und Schatten, aus nachdenklichen und fröhlichen Stunden besteht. Diesen Spagat des Lebens versuchen wir mit unseren folkigen, bluesigen und zuweilen auch kuschelrockigen Liedern auszudrücken. Wenn dann während dem Konzert auf einmal aus einer 10er Note eine 100er Note wird oder das Portrait der Dame in der ersten Reihe zu sprechen beginnt ... dann weiss man, die Limericks sind am Werk.

Portraits

Guido Steffen
Guido Steffen

Geburtstag: 19.06.1966

Augenfarbe: Grau-grün oder soo

Haarfarbe: Dunkelweiss-weisser am weisten

Besonderes Merkmal: Ein bisschen (un)aufdringliches Lächeln

Kulinarisches: Stalders Monster-Toast! Big-Ben, armiert mit Zahnstochern

Hobbys: Biken, Musik, gemütliches zusammenundsoo

Beruf: Auch Mechaniker

Limerick: Versuche mich an verschiedenen Instrumenten, mit Betonung auf Versuchen...Harp, Piano, Flöte, Handorgel, Perkussion, und mein Gott sogar Gesang...Schiebe und schraube auch am Mischpult herum, ob nötig oder nicht...und wenn der Funke zum Publikum springt, dann machts rüüüüdig Spaaaass...Carpe Diem


Andreas Stalder
Andreas Stalder

Geburtstag: 04.05.1969

Augenfarbe: Grün-blau

Haarfarbe: Grau-weiss mit braunen Strähnen und das Ganze in rauhen Mengen

Besonderes Merkmal: Langes Kinn (länger als die Nase)

Kulinarisches: Ketchup mit Pommes, Zwiebeln und viel scharf

Hobbys: Musik, Zuhören, Zaubern, Wandern

Beruf: Sozialpädagoge, Theologe

Limerick: Als einer der Gründerväter ist das Zupfen und Schrummen mit 6 und 12 Saiten meine Welt. Dank meinem stimmlichen Volumen trage ich beim Singen das Mikrofon nur, damit das Gesamtbild stimmt. Das Einzige, was ich nicht verzaubern kann, sind die falschen Töne bei unseren Liedern - allerdings gibt es ja gar keine Falschen, nur Gewagte


Martin Dürr
Martin Dürr

Geburtstag: 20.11.1970

Augenfarbe: Grün (nach Actionfilmen leuchtend)

Haarfarbe: Haare?

Besonderes Merkmal: Mühe mit mal merken

Kulinarisches: Voressen, aber auch nach dem Essen

Hobbys: Musik, Lesen, Filme schauen

Beruf: Auch Mechaniker

Limerick: Konnte mich vom Kabelschlepper in die Band hocharbeiten. Bei einfachen Stücken von Keyboard über Gitarre zu Flöte und Saxophon vielseitig einsetzbar. Gesanglich bin ich in allen Tonlagen mit viel Gefühl, Freude und Power dabei

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!